TSG II in Wackernheim gefordert

Am kommenden Sonntag, den 12. November um 15:00 Uhr, trifft unsere zweite Mannschaft auf den Tabellenzwölften aus Wackernheim.
Nach der schmerzhaften Derbyniederlage gegen den Bretzenheimer Nachbarn, und einer sehr guten Reaktion am darauffolgenden Wochenende gegen Stadecken-Elsheim stehen 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen auf der Habenseite der TSG. An diesem Sonntag will die Mannschaft nahtlos an den 5:1 Erfolg aus dem letzten Spiel anknüpfen, und geht daher mit viel Selbstvertrauen und Mut in den nächsten Spieltag.
Die Interessierten können das Spiel um 15:00 in Wackernheim verfolgen, die Mannschaft freut sich über eure Unterstützung und hofft mit einer engagierten und guten Leistung überzeugen zu können.

Sorry, the comment form is closed at this time.