TSG II empfängt FSV Oppenheim

Nachdem unter der Woche das sehr wichtige Spiel gegen Ockenheim positiv gestaltet wurde, steht am kommenden Sonntag das nächste schwierige Spiel für die Mannen um Kapitän Adams auf dem Plan. Auf heimischem Geläuf wird mit dem FSV Oppenheim kein geringerer als der Tabellenzweite erwartet. Die Ausgangslage vor dem Spiel scheint daher klar und alles andere als ein Sieg für die Gäste wäre eine kleine Sensation. Allerdings: Zwar konnte die TSG II mit dem Sieg gegen Ockenheim einen direkten Abstiegskonkurrenten auf Distanz halten, jedoch segelt das Schiff der zweiten Garde weiterhin in mehr als unruhigen Gewässern.

Wer auch immer am Sonntag daher auf den Platz steht. Die Mannschaft muss und wird alles in die Waagschale werfen, damit am Ende eine Überraschung auf der Anzeigetafel erscheint.

Anpfiff am Sprinterpfad ist um 12:30 Uhr. [AB]