TSG 2 empfängt Dexheim zum Hinrundenausklang

Als großer Favorit geht die 2. Mannschaft der TSG 1846 Bretzenheim am Sonntag in das Heimspiel gegen den TuS Dexheim, dem letzten Hinrundenspieltag der A-Liga Mainz-Bingen.

Mit dem ungefährdeten 4:0-Erfolg in Wackernheim sicherte man sich bereits am vergangenen Wochenende die Herbstmeisterschaft. Nach 13 Siegen in 15 Spielen hat man den ersten Verfolger 1.FC Nackenheim bereits um 7 Punkte distanziert und möchte die starke Hinrunde mit einem Heimsieg veredeln. Die Dexheimer hingegen benötigen jeden Punkt im Abstiegskampf und reisen mit dem Rückenwind vom wichtigen Heimsieg gegen die TSG Heidesheim am vergangenen Wochenende an. Es ist also nicht zu erwarten, dass sich der Underdog dem Spitzenreiter kampflos ergeben wird. Eine Konstellation, die viel Spannung und ein gutes Fußballspiel verspricht.

Anpfiff ist um 13:00 Uhr auf der Bretzenheimer Bezirkssportanlage. Die 46er freuen sich über jede Unterstützung.

Sorry, the comment form is closed at this time.