TSG 1846 Bretzenheim II gegen SG Bingerbrück/Weiler

Unsere Zweite befindet sich nach einem starken Saisonstart momentan auf dem 2. Tabellenplatz. Mit einer Bilanz von 5 Siegen und nur einer Niederlage in den bisherigen 6 Spielen haben unsere Jungs die Marschroute für die Saison klar vorgegeben.

18 geschossene Tore gegenüber nur 7 Gegentoren zeigen die Qualität sowohl im Angriff wie auch in der Defensive. Top-Torjäger, Jonas Gangl, hat bereits 8 Treffer erzielt und führt damit die Torschützenliste der Liga an.

Die SG Bingerbrück/Weiler hingegen hat nach einem ebenfalls guten Start zuletzt aufgedreht und steht aktuell auf Tabellenplatz 4. Mit drei Siegen in Folge haben sie sich in der Tabelle nach oben gearbeitet und reisen sicherlich mit viel Selbstbewusstsein an. Das Torverhältnis von 19:16 weist jedoch eine Schwäche in der Defensive auf, die es von unseren Jungs auszunutzen gilt.

Unterstützt die Jungs am Sonntag den 24.09.2023 auf unserer heimischen BSA. Alles ist bereit für ein spannendes Spiel, bei dem unsere Jungs ihre Stärken unter Beweis stellen und die 3 Punkte in Bretzenheim behalten möchten. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.
(NR)

Sorry, the comment form is closed at this time.