Trainingslager in Edenkoben

Wie schon im Jahr zuvor sollen die perfekten Trainingsbedingungen dazu genutzt werden Taktische Inhalte einzuüben und die Mannschaft auf die Restsaison einzuschwören.
Rund 20 Spieler und 4 Trainer werden in 4 intensiven Einheiten auf dem Trainingsplatz und in 2 Theoriesitzungen am Feinschliff arbeiten. Im Mittelpunkt der Übungen wird das Umschaltverhalten bei Ballverlust und Ballgewinn stehen.

Den Abschluss wird ein Testspiel in Budenheim bilden, um die erlernten Inhalte in der Praxis unter Wettkampfbedingungen zu testen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Ein besonderer Dank gilt unserem Vorstand, dem Förderverein und unserem Trikotsponsor Humax für die finanzielle Unterstützung und die damit verbundene Realisierung dieser wichtigen Trainingstage.

Timo