Topduell der Zweiten am Sonntag gegen Ober-Olm

Durch den am Ostermontag eingefahren Sieg beim 1. FC Nackenheim konnte der zweite Tabellenplatz in der A-Klasse Mainz-Bingen weiter gesichert werden. Da auch die direkten Verfolger die TSVgg Stadecken-Elsheim und der SV Ober-Olm siegreich an Ostern waren, war dieser Sieg enorm wichtig.

Am Sonntag, 16.04.2023 kommt es nun um 12:30 Uhr auf der BSA zum Duell gegen den SV Ober-Olm, der im Jahr 2023 noch ohne Punktverlust ist. Dies will unsere Zweite am Sonntag ändern und neben der Festigung des zweiten Platzes auch selbst die Ungeschlagen-Serie in 2023 ausbauen.

Daher wird die Tagesform und die Einstellung der 2. Mannschaft am Sonntag entscheidet sein, um das Ziel Aufstieg nicht zu gefährden.

Über zahlreiche Unterstützung von außen wird sich die Zweite freuen und noch einen extra Motivationsschub zu erlagen.

Kommt also vorbei und schaut neben dem Topduell 2. gegen 4. in der A-Klasse anschließend auch noch unsere 1. Mannschaft in einem ebenfalls wichtigen Spiel in der Verbandsliga.

(SE)

Sorry, the comment form is closed at this time.