SV Büchelberg zu Gast in Bretzenheim

Obwohl der SV Büchelberg tabellarisch – 6. Platz 10 Punkte – im Vergleich zur TSG – 1. Platz 20 Punkte – deutlich schlechter da steht, weiß die Mannschaft von Timo Schmitt genau, dass kein Prozent weniger als gegen Billigheim-Ingelheim gefordert sein wird.

Das Team will unbedingt den Schwung des Spiels unter der Woche mit ins Wochenende nehmen und auch das 3. Heimspiel der Aufstiegsrunde für sich entscheiden. Die Trainer werden die Mannschaft gut auf den Gegner und die in der Pfalz übliche harte Spielweise einstellen.

Auch eine lautstarke Unterstützung, wie beim Spiel unter der Woche ist wie immer gegen solche Gegner wichtig. Für Essen und Trinken ist gesorgt also kommt am Sonntag den 1.05.22 um 15 Uhr vorbei und feuert unsere Bretzenheimer Mannschaft an.

Sorry, the comment form is closed at this time.