Spvgg Essenheim fordert Sonntag unsere 2.

Nach zwei Dämpfern in Nierstein und Stadecken-Elsheim werden die kommenden Wochen nun zeigen, wo sich die TSG II nach einer bisher mehr als ordentlichen Rückrunde zu verorten hat. Immerhin rangieren die Mannen von Coach Paetz in der Rückrundentabelle auf dem fünften Platz. Mit der Spielvereinigung aus Essenheim kommt am kommenden Sonntag jedoch ein richtiger Hochkaräter an den Sprinterpfad. Auch das Team von Trainer Andreas Zeller spielt eine herausragende Rückrunde und kann sich noch immer realistische Chancen auf den Relegationsplatz hinter Basara ausrechnen.

Die zweite Garde der TSG geht daher numerisch als klarer Außenseiter ins Spiel. Jedoch hat sie in den vergangenen Wochen gezeigt, dass sie nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch mit den Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel mithalten kann. Mit dem neunten Tabellenplatz steht die TSG zudem noch nicht da, wo die Mannschaft hinwill. Das Team um Kapitän und Haudegen Dzedzig wird daher wieder alles in die Waagschale werfen, um die drei Punkte am Sprinterpfad zu belassen.

Anpfiff ist um 12:30 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!