Spitzenspiel in Bretzenheim

Am kommenden Sonntag (04.11) trifft die TSG Bretzenheim als aktuell drittplatzierter der Landesliga Ost auf den Tabellenführer SV Rülzheim.
Nachdem die TSG am vergangenen Spieltag die Möglichkeit auf den ersten Platz gegen Basara Mainz im Derby verpasst hat, ist die Motivation für das nächste Spitzenspiel am 13. Spieltag umso größer.

Es begegnen sich beiden besten Offensiven der Liga, mit aktuell 34 und 40 Treffern. Dies lässt auf eine spannende Partie hoffen. Die Chancen für die TSG stehen gut, dank des Heimvorteils und des gewohnten Untergrunds. Der SV Rülzheim reist mit 13 von 15 möglichen Punkten aus den letzten 5 Spielen an.

Die Partie beginnt um 15 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim. Die TSG und die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der Fans bei diesem Spitzenspiel.