Spitzenspiel gegen Basara II

Am kommenden Sonntag, den 17. September 2023 um 12:30 Uhr, trifft unsere zweite Mannschaft auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer FC Basara Mainz II.

Die TSG Bretzenheim II geht mit einer Bilanz von 4 Siegen aus 5 Spielen als Tabellenzweiter in das Spitzenspiel. Leider ging das letzte Spiel gegen Heidesheim trotz zahlreicher Torchancen nicht gänzlich unverdient verloren. Die Mannschaft wird alles daran setzen eine bessere Leistung auf den Platz zu bringen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Fußballfans sollten sich diesen Sonntag um 12:30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim definitiv freihalten, um dieses Derby live zu verfolgen.
Die Mannschaft freut sich auf eure Unterstützung. Im Anschluss an die Partie treffen die beiden 1. Mannschaften aufeinander, was sicherlich ebenfalls eine spannende Partie verspricht.

Sorry, the comment form is closed at this time.