Siegesserie gerissen. Nach Ostern geht es weiter

Am frühen Sonntag um 10:00 Uhr begann eine Partei, die letztlich schlichtweg als Misserfolg zu werten ist.

Bereits in den ersten Minuten zeigte sich, warum die Gäste aus Selzen in der Rückrunde einen Aufschwung erleben und Punkt um Punkt gegen einen möglichen Abstieg sammeln. Harte Zweikampfführung, hohes Pressing, viel Kommunikation. Die TSG hingegen fand nicht ganz den Weg ins eigene Spiel, auch wenn die richtigen Ansätze immer wieder zu sehen waren.

Nachdem die Selzener früh den ersten Treffer markierten und mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit gingen, musste in der zweiten Hälfte bereits eine komplette Kehrtwende her, damit es für die TSG noch für einen Punktgewinn reichen würde.

Eine Reaktion war vom Heimteam zwar zu spüren, doch weder aufkommender Mut und gute Einzelaktionen noch taktische Umstellungen konnten etwas am Ergebnis ändern. Die Selzener haben an diesem Sonntag einen besseren Tag erwischt und fahren – zu unserem Leid – mit einem 3:0-Sieg und drei Punkten im Gepäck nach Hause. Nun heißt es für unser Team: Mund abwischen, Spiel abhaken und nach einer Osterpause mit neuer Energie in die nächsten Spiele gehen. (MSD)

Sorry, the comment form is closed at this time.