Sieg im Spitzenspiel

Nach Till Eschers Eckball stand Dennis Müller goldrichtig und köpfte den Ball perfekt ins lange Eck ein.
Die erste halbe Stunde waren die Bretzenheimer Jungs komplett dominant und dem zweitplatzierten Nackenheim vollkommen überlegen.
Das spiegelte sich dann auch im Ergebnis wider. In der 22. Minute brach Dennis Müller stark über die rechte Seite durch und brachte den Ball so herein, dass Mathis Scholz leichtes Spiel hatte auf 2:0 für die TSG zu stellen. Nur zwei Minuten später – direkt nach der hitzebedingten Trinkpause – stellte Haris Hadziric nach überragendem Solo bereits auf 3:0.
In der Folge legten die Bretzenheimer ein bisschen den Schongang ein, sodass Nackenheim per Kopfball nach guter Flanke kurz vor der Halbzeit den Anschlusstreffer erzielen konnte.

Den Start in die zweite Halbzeit ging die Heimelf dann aber wieder hochkonzentriert an und konnte bereits in der 54. Minute durch den zur Halbzeit eingewechselten Benjamin Zähme zum entscheidenden 4:1 treffen. Ab da an spielte die TSG II souverän und hätte durchaus noch den ein oder anderen Treffer nachlegen können.
Mit nun zehn Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten gehen die Jungs bereits am Freitagabend um 19:30 ins Auswärtsspiel gegen die SG Harxheim/Gau-Bischofsheim.

Sorry, the comment form is closed at this time.