Showdown für die 2. Mannschaft bei Aksu Mainz

Zum Saisonfinale am Sonntag, dem 28.05.2023 um 15 Uhr kommt es zum großen Showdown, wenn Spitzenreiter FC Aksu-Diyar-Spor Mainz und die drei Punkte dahinter rangierende 2. Mannschaft der TSG im direkten Vergleich aufeinandertreffen.

Die TSG muss gewinnen, um Punktgleichheit zu erreichen und ein damit verbundenes Aufstiegsspiel in die Bezirksliga zu bekommen, wiederum dann gegen Aksu. Im Falle eines Unentschiedens oder Niederlage wird die 2. Mannschaft mindestens 2 Relegationsspiele gegen den Tabellenzweiten der A-Klasse Alzey-Worms machen.

Auch hier gibt es ein Endspiel, der Tabellenzweite dort wird im direkten Vergleich ermittelt zwischen der TSG Pfeddersheim II und der SG Schornsheim/Undenheim.

Es wird ein Spiel vor wohl großer Kulisse und voraussichtlich mit viel Emotionen werden. Also begleitet uns auf die Bezirkssportanlage in Mombach und unterstützt die 2. Mannschaft.

Auf geht’s TSG!

(VM)

Sorry, the comment form is closed at this time.