Schwierige Aufgabe für die TSG II in Nackenheim

Nach dem Unentschieden am letzten Sonntag im Heimspiel gegen Dexheim mit einem Last-Minute-Ausgleich unserer Mannschaft heißt es nun wieder einen Sieg mal zu landen, um zum einen den Relegationsplatz zu festigen und zum anderen sich eventuell die Minimalchance zu gewährleisten doch noch dem Spitzenreiter Aksu auf die Pelle zu rücken.

Dieses Vorhaben wird allerdings nicht einfach werden, da der Gegner Nackenheim in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war und zwischenzeitlich mit 33 Punkten im gesicherten Mittelfeld steht.

Mit einer hochkonzentrierten Vorstellung der 2. Mannschaft um den Trainerstab Acar, Meyer und Brüschke sollten die Chancen allerdings gut stehen einen Dreier einzufahren.

Also begleitet unsere Jungs und unterstützt sie am Ostermontag, dem 10.04.23 um 15:30 Uhr auf der Sportanlage in Nackenheim –  Auf geht’s TSG!

(SJ)

Sorry, the comment form is closed at this time.