Saulheim II zu Gast in Bretzenheim

FSV 1946 Saulheim 2 siegte im vergangenen Spiel gegen FSV Alemannia Laubenheim mit 5:4 und liegt mit 9 Punkten nach 4 Spielen auf dem 3.Platz der Tabelle.

TSG Bretzenheim 3 unterlag dem FC Fortuna Mombach 2 nach einem Treffer in der Nachspielzeit mit 3:2 und gab somit das Unentschieden in den letzten Spielminuten noch aus der Hand. Die 3. Mannschaft der TSG Bretzenheim befindet sich mit einem Spiel weniger aktuell auf dem 11. Tabellenplatz und könnte mit einem Sieg am Wochenende einige Tabellenplätze wieder gut machen.

In dieser Saison konnte das Team von Cheftrainer Denis Scharffe im Durchschnitt 3 Tore pro Spiel erzielen. Das aktuelle Torverhältnis beträgt 12:10. Das Torverhältnis der TSG Bretzenheim 3 beträgt aktuell 6:7 und könnte mit einem Sieg wieder neutral bzw. positiv gestellt werden. Folgerichtig wird das Team von Coach Leon Eden hoch motiviert in das Spiel reingehen und alles dafür geben das Spiel mit einem Sieg zu krönen.

Anpfiff auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim ist um 15:00 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.