Punkteteilung in Bretzenheim

Die TSG Bretzenheim startete sehr konzentriert und stand gut in der Defensive. Dabei hatten die Gastgeber etwas mehr Zugriff und Kontrolle, vor allem in der 1. Halbzeit, jedoch blieben ihre Torchancen ohne Erfolg, weil auch Basara gut stand und eine ordentliche erste Hälfte spielt. Die ersten 45 Minuten endeten daher torlos.

Anscheinend müssen beide Trainer offensive Worte gefunden haben, denn kurz nach der Halbzeit erzielte Basara den 1:0 Führungstreffer.

Unbeeindruckt von der Führung spielte die TSG weiter auf und konnte schließlich in der 70. Minute durch ein Treffer von Lukas Helbach ausgleichen. Trotz leichter Vorteile der Hausherren konnte Basara schon kurz nach dem Ausgleich wieder in Führung gehen.

Die TSG war nun ab der 76. Minute im Rückstand doch sie wollten unbedingt was zählbares zu Hause behalten und drückten weiter auf ein Tor. Dieser Kampf wurde in der 87. Minute belohnt durch ein Eigentor der Gäste nach einem ruhenden Ball.

Die letzten Minuten waren intensiv und umkämpft aber es blieb beim 2:2 Endstand. Insgesamt war es ein sehr spannendes Spiel, welches die Zuschauer begeisterte.

Sorry, the comment form is closed at this time.