Nach vielen Neuzugängen und Abgängen war die Spannung groß, wie das neue Team in der Bezirksliga auftreten wird.
Zu Beginn des Spiels zeigten unsere Jungs mit Ruhe und Sicherheit, dass sie das Spiel bestimmen wollten.
In der 11. Spielminute brachte Mirco Zipka die TSG früh in Führung. Anschließend bekam der FSV Nieder-Olm durch einfache Fehler der TSG die Oberhand und kam in der 16. Minute durch Matthias Cygon zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gäste auf 1:2.
Auch zu Beginn der 2. Hälfte war Nieder-Olm spielbestimmend und erzielten in der 55. Minute das 1:3. Trotz dieses Rückstands spürte man, dass die Bretzenheimer weiterhin an den Sieg glaubten und warfen gemeinsam alles in das Spiel. So erzielte Lando Euler, der sich klasse im Laufduell durchsetzen konnte, das 2:3 in der 85. Minute. Auch die letzte Aktion des Spiel gehört Lando, nachdem er eine weitere Chance auf dem Fuß hatte, um das Spiel auf unentschieden zu stellen. Hier parierte der Schlussmann des FSV Nieder-Olm jedoch sehr stark.
So endete das Spiel mit einer 2:3 Niederlage für die zweite der TSG.
Trotz dieses Rückschlags sind wir selbstbewusst und zuversichtlich in den kommenden Wochen unsere Spiele spielbestimmend zu gewinnen.
Vamos TSG

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.