Niederlage in Schwabsburg

Die dritte Mannschaft der TSG konnte Ihren Erwartungen nicht gerecht werden und unterlag am Sonntag dem 1. FC Schwabsberg deutlich mit 6:2.

Die starke Heimmannschaft überrollte in der Anfangsphase eine unkonzentriert und nicht wache TSG.

Durch einen Doppelpack von Tim Zimmermann und einem Tor von Michael Mader stand es nach nur 10 Minuten bereits 3:0 für die Hausherren.

In der 28 min konnte Tim Zimmermann den Hattrick vollenden. Die TSG ließ bis zur Pause keine weiteren Tore zu und somit ging es mit einem. 4:0 in die Pause.

Nach einer deutlichen Ansprache durch Lennart Grundei und Benedikt Geiben, der als Vertretung für den verhinderten Daniel Laube einsprang, startete die 3. Mannschaft deutlich besser in die 2. Halbzeit und konnte sich viele Chancen erarbeiten. Lorin Armbruster traf sehenswert zum 4:1 in der 49 Minute.

In der 70. Minute belohnte sich Konstantin Popp (ausgeliehen aus der A2) für seine auffällig starke Leistung.

Trotz guter Torchancen konnte die TSG den Abstand auf das 4:2 nicht weiter verkürzen.

In der 89 und 90 Minute machte Christopher Roehrich durch einen Doppelpack endgültig den Deckel drauf und somit endete das Spiel mit einer 6:2 Niederlage für die TSG.

Kommende Woche ist englische Woche in der die dritte Mannschaft der TSG erst zu Gast beim, FSV Oppenheim 2 (Donnerstag 19:30 Uhr) und am Sonntag um 12:30 Uhr Zuhause den FSV Oppenheim 2. Empfängt. Die Mannschaft lässt sich durch die Niederlage in Schwabsburg nicht verunsichern und setzt alles auf zwei Siege gegen Oppenheim 2. (RvF)

Sorry, the comment form is closed at this time.