Niederlage in Rüssingen

Von Beginn an war es ein hitziges Spiel. Schon nach 6. Minuten gab es für die TSG die erste Großchance nach einem Solo von Nick Zimmermann, der den Ball quer auf Rakeem Bott legte, dieser ihn aber nicht im Tor unterbringen konnte.

In der 16. Spielminute segelte der Ball nach einem Freistoß durch den Strafraum der TSG, landet kurz danach vor den Füßen eines Rüssinger Spielers, der nur einschieben musste.

In der 36. Minute dann große Aufregung. Bertin Gelenbevi spitzelt den Ball am Verteidiger vorbei und wird von diesem am Fuß getroffen. Es hätte Elfmeter geben müssen, auch der Linienrichter sagte, dass die TSG zuerst am Ball war, doch der Schiedsrichter wollte unbedingt ein Stürmerfoul gesehen haben. Somit ging es mit einem 0:1 Rückstand in die zweite Hälfte.

In der zweiten Hälfte gibt es noch einen ungerechten Elfmeter, der das 0:2 herbeiführte. Für die TSG ging am vergangenen Wochenende gar nichts. Eine einzige Chance von Bott in der Anfangsphase reicht am Ende nunmal nicht aus, um Punkte für den Kassenerhalt zu sammeln.

Kopf hoch und zusammenreißen ist nun für die kommende Woche angesagt.

Sorry, the comment form is closed at this time.