Nächster Sieg für die TSG III und nun seit 4 Spielen ungeschlagen

Bereits in der 4. Minute eröffnete Max Hagedorn das Spiel mit einem präzisen Tor nach einer Ablage von Lennart Grundei. Die TSG startete äußerst aktiv und kontrollierte die Partie in den ersten 10 Minuten mit mehreren aussichtsreichen Chancen.

Jedoch gelang Moguntia in der 10. Minute der Ausgleichstreffer. Ein geschickt durch die Abwehrkette gespielter Ball wurde mit einem hohen Ball über den Torwart vollendet. Die TSG behielt dennoch die Kontrolle und erzielte in der 14. Minute durch Lennart Grundei nach einer starken Kombination das 2:1. Ein Querpass im Sechszehner von Manuel Roman Schäfer bereitete den Treffer vor. In der 26. Minute brachte ein Eckball von Manuel Roman Schäfer erneut Gefahr vor das Moguntia-Tor. Mika David Limbach köpfte den Ball ins Netz, und die TSG führte mit 3:1. Kurz vor der Halbzeit setzte Moguntia zu einer Druckphase an, doch die TSG verteidigte erfolgreich.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste Halbzeit aufgehört hat, mit einem aktiveren Moguntia. Jedoch konnte die TSG mit Sascha Andre Schäfer das in der 66. Minute auf 4:1 erhöhen und sicherte so die Führung ab. Trotz der Bemühungen von Moguntia gelang es der TSG, die Führung zu halten. In der 82. Minute kam die Heimmannschaft nochmal mit einem weiteren Tor heran durch eine Einzelleistung vor dem Sechszehner und verkürzte auf 4:2.

Das Duell endete dann jedoch mit einem alles in allem verdienten Sieg für die TSG, die ihren erfolgreichen Lauf fortsetzt, einen weiteren Sieg eingefahren hat und die Abstiegsplätze verlassen konnte. Daran soll in zwei Wochen bei dem Spiel gegen den VfB Bodenheim ll angeknüpft werden.

Sorry, the comment form is closed at this time.