Nächste Aufgabe der TSG II zur Mission Aufstieg!

Ungern erinnert man sich an das Hinspiel in Dexheim. 1:0 verloren mit 60 minütiger Unterbrechung des Spieles auf Grund eines vorbeiziehendem Gewitter. Jetzt heißt es am Sonntag Revanche gegen die TuS Dexheim zu nehmen.

Leider fiel das Spiel der TSG II am letzten Sonntag wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Sponsheim aus. Die Niederlage allerdings des immer noch unangefochtenen Spitzenreiters Aksu Mainz und das Unentschieden des Verfolgers aus Budenheim waren jedoch positiv zu bewerten. Zum einen ist der Abstand zu Platz 1 nun wieder geringer geworden, zum anderen verlor Budenheim als einer der ärgsten Verfolger zwei wichtige Punkte auf Platz 2.

Jetzt gilt es diese Woche wieder Gas zu geben im Training um es dem Trainerteam um R. Acar,  C. Meyer und C. Brüschke so schwierig wie möglich zu machen, die Startelfplätze für nächsten Sonntag zu vergeben. Gelingt es unserer Mannschaft jedoch nächsten Sonntag das Spiel konzentriert anzugehen, stehen die Chancen gut, den nächsten Dreier einzufahren.

Also kommt auf die BSA und unterstützt unsere Jungs am 02.04.23 um 12:30 Uhr bei ihrem Vorhaben –  Auf geht’s TSG!

(DM)

Sorry, the comment form is closed at this time.