Nach der Pflicht folgt die Kür!

Die Freude und Erleichterung bei allen Mitgliedern der TSG Familie war groß, nachdem man am vergangenen Sonntag endgültig den Klassenerhalt eingetütet hatte.
Das Gesicht, das der Liga in der Rückrunde gezeigt wurde, war Balsam für die in der Hinrunde geschundene TSG-Seele.
Nach dieser großen Erleichterung stehen jedoch neue Ziele und Aufgaben für die TSG-Kicker an. In den kommenden zwei Derbys, beginnend mit dem Gastspiel am Sonntag in Weisenau, kann die TSG Beste Mainzer Landesligamannschaft sowie beste Rückrundenmannschaft werden. Zudem kann man sich für die unnötige Heimniederlage gegen Weisenau revanchieren und den mittlerweile direkten Konkurrenten zeigen, dass man sich verbessert und dazu gelernt hat.

Wir hoffen auf zahlreiche  und landesligawürdige Unterstützung in Weisenau um das Finale der Saison gemeinsam genießen zu können. (MZ)