Lust und Frust auf der BSA

Groß war sicher auch die Freude bei unseren C1-Junioren, die im 7. Spiel der Landesliga den 7. Sieg einfuhren und damit souverän die Tabelle anführen. Diesmal setzten sich die Jungs mit 6:1 gegen Hassia Bingen durch. Leider lief es nicht ganz so gut für die E1-Junioren, die sich mit 2:5 der Vertretung des VfB Bodenheim geschlagen geben mussten und auch die D1 hatte kein Glück in der Landesligapartie gegen die Zweite von 1817 Mainz und verlor durch ein Tor kurz vor Ende mit 0:1.

Dafür feierte die B1 in der Landesliga gegen die TSG Hechtsheim ein Schützenfest und siegte 9:0, obwohl es zur Halbzeit erst 1:0 durch einen Treffer von Ben Zähme stand. Der drehte dann in der zweiten Halbzeit richtig auf und legte noch einen Hattrick nach. Das Spiel der B2 wurde abgesagt.