Klarer Sieg der B1 gegen Hochheim

Mit 9:3 konnte die B1 ihr Punktspiel gegen Horchheim II gewinnen und bleibt somit weiterhin auf Aufstiegskurs. Die Tore konnten dieses Male Noel Eichinger (4x), Marco Rothenburger (2x) und je einmal Niklas Kretschmer, Konstantin Ziegler und Navid Gharahgozlou erzielen.

Das Ergebnis passt, die Leistung nicht – das war das klare Fazit dieser Partie. Bretzenheim war zwar über die gesamte Spielzeit dominant, machte sich aber durch phasenweise unkonzentriertes und spannungsloses Spiel das Leben selbst schwer. Trotzdem fanden die Bretzenheimer immer wieder Mittel und Wege zum Torerfolg zu kommen gegen keineswegs enttäuschende Hochheimer. Speziell Noel Eichinger konnte mit einem lupenreinem Hattrick in der ersten Halbzeit glänzen. Nun heißt es am nächsten Wochende beim Angstgegner Hassia Bingen zu bestehen um die Tabellenführung zu festigen.
Aufstellung: Tim Heberer, Noel Eichinger, Dennis Müller, Justus Janz, Ben Zähme (ab 60. Min. Eroll Asani), Navid Gharahgozlou (ab 41. Min. Lukas Helbach), Jan Schlegl, Niklas Kretschmer (ab 56. Min. Cihan Coban), Marco Rothenburger, David Kulessa (ab 41. Min. Sebastian Rohrbacher), Konstantin Ziegler