Kantersieg der TSG Mainz-Bretzenheim II gegen Spitzenreiter Aksu

Bereits in der 2. Minute ging die TSG durch Marco Rothenburger nach feiner Vorarbeit durch Rakeem Bott mit 1:0 in Führung. Wieder Marco Rothenburger konnte nach einem kapitalem Abwehrfehler von Aksu in der 9. Minute auf 2:0 erhöhen.

Die spielstarken Gäste verkürzten mit einem Freistoßtor durch Ihren Spielmacher Mustafa Akman in der 17. Minute auf 2:1 und bestimmten in der Folgezeit auch das Spielgeschehen, ohne allerdings Kapital aus Ihren Chancen zu ziehen.

Mit einem Doppelschlag der TSG in der 35. und 38. Minute durch Rakeem Bott und Redzo Krijedzorak fiel jedoch hier bereits eine Vorentscheidung. Zwar konnte Aksu noch kurz vor der Halbzeitpause durch Duilio Turini auf 2:4 verkürzen, doch in der 2.Halbzeit hatte Aksu nichts mehr entgegenzusetzen gegen die nun in allen Belangen überlegen Bretzenheimer. Die weiteren Tore durch Marco Rothenburger, Sebastian Popp und Rakeem Bott zum 7:2 Endstand waren die logische Konsequenz einer rundum herausragenden Bretzenheimer Vorstellung.

Am nächsten Sonntag, dem 20.11.2022, spielt Aksu zu Hause auf der BSA in Mombach gegen Laubenheim und die TSG ebenfalls zu Hause gegen Schwabsburg. Anstoß hier ist 13:00 Uhr auf der BSA in Bretzenheim.

Sorry, the comment form is closed at this time.