Kantersieg der 3. Mannschaft gegen die SpVgg Selzen

Schon in der 5. Minute erzielte Manuel Roman Schreiber das erste Tor für Bretzenheim, gefolgt von Lennart Grundei in der 15. Minute und Jan-Niclas Breuer in der 19. Minute, was zu einer komfortablen 3:0-Führung führte.

Die Heimmannschaft zeigte weiterhin ihre Überlegenheit, und Schreiber traf erneut in der 32. Minute, gefolgt von Grundei in der 38. Minute und Aik Christian Czech in der 40. Minute und erhöhte somit auf 6:0 zum Halbzeitstand.

In der zweite Hälfte ging es direkt vielversprechend durch Till Escher weiter, der in der 49. Minute mit einem weiteren Tor zum Ergebnis beitrug.

Trotz eines Ehrentreffers von David Elias Haffner für die SpVgg Selzen in der 65. Minute, blieb Bretzenheim dominant. Aik Christian Czech erzielte in der 75. Minute ein weiteres Tor, gefolgt von Toren von Felix Hagedorn in der 77. Minute und Max Hagedorn in der 80. Minute, was zu einem überzeugenden 10:1-Sieg führte.

Dieses Spiel war für TSG Bretzenheim Herren 3 von großer Bedeutung, da es ihnen half, aus einer schwierigen Phase herauszukommen. Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung und eindeutigen Teamgeist, um wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Sorry, the comment form is closed at this time.