Jugendspiele am Wochenende

Um 14:30 Uhr haben die Trainer unserer Kreisliga C2-Junioren ein Testspiel gegen die C2 der FVGG Mombach 03 angesetzt. Die sind zwar eine Spielklasse tiefer in der 1. Kreisklasse angesiedelt, belegen dort aber souverän den ersten Tabellenplatz mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 31:2. Das wird also ein ordentlicher Prüfstein für unsere Jungs.

Im Anschluss um 16:00 Uhr treten dann unsere B2-Junioren in der Kreisliga zum Meisterschaftsspiel gegen die SG Selztaljugend SES an. Die haben 5 ihrer bisherigen 6 Partien gewonnen und stehen auf dem 4. Rang und werden unserer B2 somit alles abverlangen. Trotzdem hoffen wir auf 3 Punkte und viele Zuschauer am Samstag bei voraussichtlich schönem sonnigen Herbstwetter.