Jugendspiele am Wochenende

Den Anfang macht am Samstag um 12 Uhr die D3 von Trainer Christian Scülfort auf der BSA. Nach dem wichtigen Sieg im Derby bei den 12ern sollte das Team mit frischem Wind auch gegen die D3 von SVW Mainz bestehen und sich so langsam näher an die Tabellenspitze der 1. Kreisklasse heranarbeiten. Wir drücken die Daumen.
Direkt im Anschluss geht es mit einer Partie der Kreisliga Rheinhessen Mitte weiter. Unsere C2-Junioren treffen auf das Team von Bodenheim. Das sollte ein Spiel auf Messers Schneide werden, denn beide Teams stehen momentan punktgleich auf den Plätzen 4 und 5 der Tabelle. Hoffentlich können unsere Jungs den Schwung von drei gewonnen Spielen in Folge mitnehmen.
Die gleiche Spielpaarung gibt es in der D-Junioren Landesliga, allerdings mit anderen Vorzeichen. Unsere D1 tritt auswärts gegen Bodenheim an und ist als Tabellenzweiter wohl Favorit gegen einen Gegner, der bisher erst einen Punkt auf dem Konto hat.
Den Jugendspieltag beschließen die B2-Junioren, die auswärts bei der JSG Soonwald antreten. Ein Duell auf Augenhöhe zweier punktgleicher Mannschaften in der Kreisliga Rheinhessen Nord.

Der Spieltag im Einzelnen:

Samstag, 17.10.2015 – 12:00 Uhr | D-Junioren | 1.Kreisklasse

TSG Bretzenheim III : SVW Mainz III