Jugendfußball am Wochenende

Es ist Herbst, die nächsten Ferien stehen (schon) wieder vor der Tür. Dementsprechend dünn ist der Spielplan unserer Jugendmannschaften am kommenden Wochenende. Nur zwei Teams sind in der Meisterschaftsrunde aktiv und ein Freundschaftsspiel steht auf dem Programm.

Unsere E1-Junioren testen auf der heimischen BSA gegen ein Topteam aus der anderen Gruppe der Kreisliga Mainz-Bingen, die SG 03 Harxheim. Nach der bitteren Ligapleite am vergangenen Wochenende wollen die Jungs sicher mit einem Erfolgserlebnis in die zweiwöchigen Ferien starten.

Die D-Junioren Landesliga pausiert nicht und so haben unsere D1-Junioren am Samstag den VfR Wormatia Worms II zu Gast. Unser Team konnte leider noch keines der bisherigen 4 Spiele für sich entscheiden und ist deswegen tief in die Abstiegsregion der Tabelle gerutscht. Drücken wir die Daumen, dass nun endlich der Knoten platzt.

Auch unsere B1-Junioren können erst etwas später in den Urlaub starten. Vorher steht noch das Spitzenspiel der B-Junioren Landesliga an. Unser Team fährt als Tabellenführer zum TSV Gau-Odernheim II, aktuell Dritter der Tabelle. Unser Team hat nach fünf Spieltagen das bemerkenswerte Torverhältnis von 26:0. Hoffen wir, dass die Weste auch weiterhin sauber bleibt. Hier die Begegnungen im Detail:

Samstag, 08.10.2016 – 11:00 Uhr | E-Junioren | Kreisfreundschaftsspiele

TSG 1846 Bretzenheim : SG 03 Harxheim