Idar-Oberstein eine Nummer zu groß für TSG

Bereits früh wurde viel Druck auf die Bretzenheimer Hintermannschaft aufgebaut und so kam es bereits in der 11. Spielminute, wenn auch etwas unglücklich zur 1:0 Führung der Gastgeber.

Leider wurden die Bretzenheimer Bemühungen nicht belohnt und so kam es in der 28. und 32. Spielminute zu einem Doppelschlag der Gastgeber wodurch es mit einer deutlichen 3:0 Führung für Idar-Oberstein in die Halbzeitpause ging.

Die Dominanz der Gastgeber blieb allerdings auch in der 2. Halbzeit bestehen und so fiel in der 71. Minute das vierte Gegentor. Letztendlich konnte die TSG noch etwas Ergebniskosmetik betreiben und kam nach einem Freistoß in der 84. Minute durch Lukas Fischer an den Ehrentreffer.

Die TSG Bretzenheim verliert somit bei Idar-Oberstein mit 4:1. Für die TSG geht es am Freitag den 1.09.23 gegen einen weiteren starken Gegner aus Gau-Odernheim, wobei der zweite Heimsieg der Saison geholt werden soll.

Sorry, the comment form is closed at this time.