Förderverein spendiert neue Pavillons

Nachdem die bisherige (relativ einfach gestrickten) Faltpavillons nach und nach das zeitliche gesegnet haben, beschloss der Förderverein, nun deutlich mehr Geld in die Hand zu nehmen und hat zwei sehr hochwertige/stabile 3×3 m Faltpavillons samt TSG-Logo für die Fußballabteilung gekauft. Dadurch sind die Mannschaften nun bei Wind und Wetter gut geschützt. Eingeweiht wurden die Pavillons bereits beim Sommerferiencamp und haben ihre Tauglichkeit unter Beweis gestellt.  Für das kommende Jahr ist die Anschaffung von zwei weiteren dieser Pavillons vorgesehen, sofern die Finanzen dies hergeben.

Der Förderverein kann solche Aktionen daher nur realisieren, wenn entsprechende Einnahmen (insb. durch die Mitgliedsbeiträge der Fördervereinsmitglieder) generiert werden können.  Daher informiert euch gerne über eine Mitgliedschaft beim Förderverein unter https://www.tsg1846bretzenheim.de/informationen-ueber-den-foerderverein/ oder den Vorstandsmitgliedern.

Sorry, the comment form is closed at this time.