Förderverein kürt 5. Clublegende

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Aktiven und der A-Jugend wurde Nicole Madjidi in den Kreis der Club-Legenden aufgenommen. Neben personalisierten/einzigartigen TSG-Devotionalien bekam Nicole von den bisherigen Club-Legenden Manfred Lippold, Markus Beer, Werner Dietz und Christian Scülfort ihre VIP-Dauerkarte überreicht, die ihr auf Lebenszeit kostenfreien Eintritt und Verzehr zu den Aktivenspieltagen gestattet.

Der Förderverein würdigt damit, unter Abstimmung mit dem Vorstand der Fußballabteilung, Personen, die sich auf Grund ihres außerordentlichen/uneigennützigen Engagements sehr viele Jahre um die Fußballfamilie der TSG verdient gemacht haben.

Nicole ist seit Jahrzehnten die treue Seele der Fußballabteilung. Es gibt wohl kein Amt, was sie nicht bereits innehatte oder noch hat. So war sie nach ihren Anfängen als Jugendtrainerin und -leiterin im Vorstand der Fußballabteilung und des Fördervereins aktiv. Aktuell bekleidet sie die Position des Spielausschusses und kümmert sich um Passwesen, Spielansetzungen/-verlegungen, Korrespondenz mit den Schiedsgerichten und Betreuung der Schiedsrichtergespanne bei den Spielen der 1. Mannschaft in der Verbandsliga. Ach ja, dazu ist sie noch im Wirtschaftsausschuss des Gesamtvereins vertreten und an der Eintrittskasse oder egal wo auch immer findet man sie, wenn mal “Not am Mann” ist. Personen wie Nicole sind für jeden Verein das “Christkind, Mutter Theresa und der 6er im Lotto in einer Person”.

Der Förderverein kann solche und ähnliche Aktionen nur realisieren, wenn entsprechende Einnahmen (insb. durch die Mitgliedsbeiträge) generiert werden.

Daher informiert euch gerne über eine Mitgliedschaft beim Förderverein unter https://www.tsg1846bretzenheim.de/informationen-ueber-den-foerderverein/ oder bei den Vorstandsmitgliedern.

Sorry, the comment form is closed at this time.