Förderverein kürt 4. Club-Legende

Christian Scülfort, allen besser bekannt als „Scülly“, wurde im Rahmen des Sommerferiencamps in den Kreis der Club-Legenden aufgenommen.

Der Förderverein würdigt damit, unter Abstimmung mit dem Vorstand der Fußballabteilung, nach und nach Personen, die sich auf Grund ihres außerordentlichen/uneigennützigen Engagements um die Fußballfamilie der TSG verdient gemacht haben.

Scülly ist seit bereits knapp 15 Jahren Jugendtrainer (vornehmlich 3. und 4. Mannschaften) und seit einigen Jahren Betreuer der 1. Mannschaft sowie Geschäftsführer des Stützpunkts 46. Auch war er als hauptberuflicher Koch in unzähligen Feriencamps für die Verpflegung zuständig und packt immer und überall mit an, wo Hilfe benötigt wird. Neben personalisierten/einzigartigen TSG-Devotionalien bekam Scülly von den bisherigen Club-Legenden Manfred Lippold, Markus Beer und Werner Dietz seine VIP-Dauerkarte überreicht, die ihm auf Lebenszeit kostenfreien Eintritt und Verzehr zu den Aktivenspieltagen gestattet.

Soviel sei vorab zu verraten, dass in absehbarer Zeit noch weitere Personen in den Legenden-Status erhoben werden, lasst euch überraschen.

Der Förderverein kann solche und ähnliche Aktionen nur realisieren, wenn entsprechende Einnahmen (insb. durch die Mitgliedsbeiträge) generiert werden.

Daher informiert euch gerne über eine Mitgliedschaft beim Förderverein unter https://www.tsg1846bretzenheim.de/informationen-ueber-den-foerderverein/ oder bei den Vorstandsmitgliedern.

Sorry, the comment form is closed at this time.