FIAM Italia Mainz – TSG 1846 Bretzenheim II

zweite-mannschaft Zwei Spieltage vor dem Saisonende steht der verdiente Meister in der B-Klasse Mainz Bingen Ost fest. Dieser empfängt am kommenden Sonntag unsere Blauweißen aus Bretzenheim und wenn es nach den Kickern der TSG geht, dann bleibt der ausreichende Stand von 71 Punkten auch am Montag bestehen.

Aus diesem Grund werden keine Geschenke verteilt. Vielmehr jedoch sind alle Spieler, nach einer intensiven Trainingswoche heiß darauf den italienischen Ligakonkurrenten nochmal zu ärgern.

Das Spiel findet trotz Auswärtsspiel der TSG auf der BSPA in Bretzenheim statt, da auch FIAM diese als Heimspielstätte nutzt.

Über zahlreiche Unterstützung von Außen, um ein spannendes Derby zu verfolgen, würden wir uns natürlich sehr freuen.

Anpfiff ist am kommenden Sonntag 15:00

(M.D.)