F1 mit Remis gegen Nieder-Olm

jugend-2Gegen die starken Nieder-Olmer unterlagen unsere Jungs bereits in einem Testspiel in der Hinrunde. Sie waren also gewarnt, was auf sie zukommen würde.

Der Start gelang allerdings bilderbuchmäßig. Nach zwei schnellen, schönn herausgespielten Toren führte die TSG bereits mit 2:0. Sie dachten in diesem Moment wohl den Gegner wie gewohnt an die Wand spielen zu können und verloren dadurch komplett die Ordnung. Das gab Nieder-Olm Räume, die sie eiskalt nutzten. Plötzlich führten sie. Sichtlich geschockt von den drei Toren wurde das Spiel der TSG-Kicker mehr und mehr unstrukturiert. Halbzeitstand 2:3.

In der Pause nahmen sich unsere Jungs viel vor und drehten richtig auf. 3:3, der Ausgleich. Chancen hüben wie drüben, Pfostentreffer, tolle Paraden – alles was ein spannendes Spiel braucht. Dann die Führung für die TSG. Und als noch 10 Sekunden auf der Uhr waren fiel der Ausgleich. Unglücklich weil so spät, gerecht, da dieses Spiel keinen Sieger verdient hatte. Endstand 4:4.

Aufstellung: Jan Tüttenberg, Karl Becker, Paul Wrobel, Sven Scülfort, Simon Röde, Tim Imandt, Noah Sperling, Ben Thümler, Luca Hofmann

Tore/Assists: Ben Thümler (2/0), Luca Hofmann (1/1), Noah Sperling (1/0), Karl Becker (0/1), Paul Wrobel (0/1)