Ergebnisdienst: 2. Runde AH Ü40 Kleinfeldpokal

In einem intensiven Spiel gerieten die Mannen der TSG zweimal in einen Rückstand, der aber durch einen Foulneunmeter (souverän durch Watzky verwandelt) und dem Ausgleich zum 2:2 kurz vor Schluss (durch Fabi) wieder egalisiert werden konnte. So ging es in ein verdientes Neunmeterschießen zur Ermittlung des Siegers.

Hier ging den Saulheimern dann ein bisschen die Luft aus und so konnte Jürgen dann drei Neunmeter der Saulheimer halten, einer wurde von den Saulheimern zusätzlich verschossen. Mit drei verwandelten Neunmetern der TSG (durch Franz, Wilfer und Lubbe) war der Einzug in die nächste Pokalrunde dann perfekt.

Die Schützen der zwei verschossenen Neunmeter der TSG konnten dann leider nicht mehr ermittelt werden….

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.