Erfolgreiches Ostercamp

4 Tage Sonne, Fußball, Musik, gutes Essen und ganz viel gute Laune – kann man sich eine schönere Ferienbeschäftigung vorstellen? Wohl nicht und so war das Ostercamp auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Von Montag bis Donnerstag sammelten sich 50 Kinder und 10 Betreuer – alle Jugendtrainer oder Jugendspieler – auf der Bezirkssportanlage und absolvierten ein Programm rund um die schönste Sportart! Von Fußballbaseball, über Funino- und Kleinfeldspielen hin zu Turnieren stand das Spielen und Bewegen der Jungs und Mädels im Vordergrund! Wieder einmal hervorragend verpflegt wurden die Spieler und Betreuer vom Förderverein und dem Vis a Vis. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Nach dem traditionellen Spiel Betreuer gegen Kinder wurden am Donnerstagnachmittag die hervorragenden Ergebnisse der Jungs und Mädels beim “TSG-Abzeichen” – 6 Stationen, bei denen bei verschiedenen Aufgaben Punkte gesammelt werden –  von Klublegende Manfred Lippold gekürt. Vielen Dank auch hier an den Förderverein für die gesponserten Preise! Damit waren 4 schöne Tage Fußballcamp auch schon wieder vorbei. Wir freuen uns auf die nächsten Camps…

Sorry, the comment form is closed at this time.