Englische Woche für die TSG II

Am Donnerstagabend, den 19. Oktober um 20:00 Uhr, erwartet uns das Topspiel der A-Klasse Mainz-Bingen. Der 1.FC Nackenheim ist als aktueller Tabellenführer mit 21 Punkten aus den ersten neun Spielen in Topform und empfängt unsere Bretzenheimer Zwote. Auch unsere Jungs können, bei einem Spiel weniger, 21 Punkte vorweisen. Umso mehr möchte man die drei Punkte gegen den Konkurrenten nach Hause holen und an die Spitze der Liga klettern. Es gilt für das Trainerteam das Beste rauszuholen. Hier trifft die beste Offensive der Liga gegen die beste Defensive. Man kann sich auf ein spannendes Flutlichtspiel am Donnerstagabend in der Pommardstraße 17 in Nackenheim freuen.

Zweite Partie der Woche gegen Ober-Olm

Damit ist für diese Woche aber noch nicht genug. Am Sonntag, den 22. Oktober um 12:30 Uhr, steht schon das nächste Spiel an. Unsere Zwote empfängt die Gäste aus Ober-Olm. Durch das spielfreie Wochenende der Dritten und das anschließende Heimspiel unserer Ersten, erwarten wir ein tolles A-Klasse Spiel mit zahlreichen Zuschauern. Der letzte Sieg der Gäste liegt rund fünf Wochen zurück. Dieses aktuelle Formtief wollen unsere Jungs natürlich nutzen und drei Punkte holen. Dafür benötigt es Willen und Disziplin.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
Auf geht´s TSG!!!

Sorry, the comment form is closed at this time.