Endlich geht’s wieder los! Die TSG II empfängt den FSV Oppenheim II

Am Sonntag, den 28.02.2016 trifft die zweite Garde der TSG auf die Mannschaft aus Oppenheim. Die Gegensätze könnten dabei nicht größer sein: Während die TSG an der Tabellenspitze überwinterte, befindet sich der FSV mit 4 Punkten abgeschlagen am Tabellenende. Dessen ungeachtet ist die Marschroute für diese Partie ohnehin klar, möchte man auf Seiten der Bretzenheimer den Platz an der Sonne doch nicht mehr herschenken. Gleichwohl rangiert die Mannschaft von Coach Alex Paetz in der Rückrundentabelle bisher nur auf dem fünften Platz. Auch deshalb sollen in dieser Partie dem Punktekonto drei weitere Punkte hinzugefügt werden.
Nach einer ordentlichen und intensiven Vorbereitung mit einer durchweg hohen Trainingsbeteiligung sieht sich die TSG gut gerüstet und geht selbstbewusst in die Partie. Auch einige kurzfristige verletzungsbedingte Ausfälle schmälern die positiven Erwartungen nicht, denn insbesondere die erfreulichen Eindrücke von den Neuzugängen haben die Leistungsdichte im Kader nochmalig erhöht.
Anstoß am Sprinterpfad ist um 12:00h. (AB)