E1 beendet Hallensaison mit Turniersieg

Nach fünf Spielen standen am Ende des Niersteiner Hallenturniers fünf Siege und ein Torverhältnis von 21:1 Toren zu Buche.

Nach den drei Vorrundenpartien gegen Fortuna Mombach (3:0), den 1.FC Schwabsburg (6:0) und die SG Rheinhessische Schweiz (7:1) zog man souverän ins Halbfinale ein. Dort traf man auf auf den SV Horchheim. Im spielerisch besten Spiel des Tages gewann man ungefärdet 4:0. Im Finale kam es zum vereinsinternen Duell gegen die E2, die sich zuvor gegen Fortuna Mombach duchsetzen konnten. Gegen einen leidenschaftlich verteidigenden Gegner taten sich unsere Jungs schwer, kamen aber trotzdem zu vier großen Chancen. Dabei scheiterten sie entweder am Keeper oder an der Genauigkeit im Abschluss. Das dann doch noch das Tor zum 1:0-Endstand fiel, war aufgrund des Chancenverhältnis von 6:1 verdient.

Aufstellung: Tim Imandt, Philipp Japke, Paul Wrobel, Bendit Bohne, Noah Sperling, Luca Hofmann, Ben Thümler

Tore/Assists: Luca Hofmann (7/7), Noah Sperling (9/4), Ben Thümler (3/5), Philipp Japke (2/0)