Die TSG 1846 Bretzenheim zu Gast in Grünstadt

Am kommenden Sonntag, den 23.04.17, tritt die 1. Mannschaft in der Pfalz gegen den VFR Grünstadt an. Die Helden in blau und weiß sind nach dem (meines Erachtens bitteren) Unentschieden gegen Tabellenführer RWO Alzey weiterhin mitten im Abstiegskampf und unter Zugzwang. Mit dem Spiel gegen Grünstadt (45 Punkte) steht der TSG 1846 (27 Punkte) ein weiterer Gegner aus dem vorderen Drittel gegenüber, der mit einem Sieg weiterhin die Chance auf den 2. Tabellenplatz wahren könnte. Um weiterhin auf dem sicheren 12. Platz der Landesliga Ost verbleiben zu können, müssen für die eingeschworene Truppe aus dem schönen Bretzenheim Punkte her. Mut, Wille und Kampf werden unsere Jungs in diesem schwierigen Spiel auf ungewohntem Naturrasen begleiten und hoffentlich zu drei Punkten führen. Anpfiff ist um 15 Uhr in Grünstadt (Uhlandstr. 30 A, 67264 Grünstadt).