Die Chancen auf die Meisterschaft gewahrt

Wie bereits in der Vorwoche war die Devise vor dem Anpfiff des Spiels unserer TSG II klar: Heimsieg einfahren und den Tabellenführer Aksu unter Druck setzen.

Die Entschlossenheit der Mannschaft spiegelte sich in dem Blitzstart wider, welchen die Zuschauer auf der Bezirkssportanlage bestaunen durften. Nach gerade einmal 13 Minuten gelang Dennis Müller bereits der Treffer zum 3:0 und es folgten bis zur 30. Spielminute noch die Treffer 4 und 5 durch Rakeem Bott.

Mit der sicheren Führung im Rücken vernachlässigten die Jungs anschließend die Bemühungen in der Verteidigung, wodurch die Alemannia aus Laubenheim gleich mehrmals gefährliche Nadelstiche setzen konnte. Einen dieser Angriffe krönten die Laubenheimer folgerichtig auch mit einem Torerfolg. Jedoch ließen sich die Männer um Rauf Acar davon nicht beirren und schlugen noch vor der Halbzeitpause mit dem 6:1 zurück.

In der zweiten Halbzeit war das Team weiter hungrig auf Tore und so wurde das Ergebnis des Kantersiegs auf 14:1 hochgeschraubt. Insbesondere die Treffsicherheit der Einwechselspieler erfreute das Trainergespann – es ist Verlass auf das gesamte Team!

Genannt seien an dieser Stelle noch der lupenreine Hattrick von Moritz Stoll, das 100. Saisontor der Bretzenheimer II. in dieser Saison durch Leo Raisig und die ersten Saisontore von Navid Rasheki und Luca Schaar.

Mit diesem Erfolgserlebnis im Gepäck richtet sich nun der Fokus auf das Endspiel am letzten Spieltag: Es ist also angerichtet für den Showdown bei Aksu Mainz!

Sorry, the comment form is closed at this time.