Derby in Marienborn

Schon seit der A-Klasse gibt es hitzige Duelle zwischen den beiden Teams.

Die TSG konnte aus den letzten Derbys leider keine Punkte mitnehmen, scheinen aber in einer sportlich besseren Verfassung zu sein. Bretzenheim konnte mit guten Leistungen, 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen mitbringen. Ein Spiel davon gegen den Tabellenführer.

Die Marienborner hingegen haben keine Punkte erkämpfen können und wie auch im Hinspiel schon ist Ali Cakici erneut gesperrt. Die Vorzeichen stehen ähnlich wie noch zu Beginn der Saison, damals verlor man in Bretzenheim sang und klanglos mit 3:0. Am Freitag soll es nun endlich so weit sein, die Mannschaft hat Bock und will nun den ersten Derbysieg in der Verbandsligageschichte der TSG perfekt machen.

Dafür brauchen wir die Unterstützung von all unseren Fans und freuen uns wenn ihr da seid.

Sorry, the comment form is closed at this time.