D3 gewinnt beim Tabellen Zweiten Stadecken Elsheim.

Pünktlich um 13 Uhr Pfiff die gutleitende Schiedsrichterin das Spiel an.
Es entwickelte sich sofort eine hochklassige und spannende Partie. Unsere Jungs brauchten ca 5 Minuten bis sie durch Amine Toufali zum ersten gefährlichen Abschluss kamen. Aber auch der Gastgeber kam zu der einen oder anderen Chance , die aber entweder von der Abwehr oder von unserem Tormann Jakob Lang entschärft werden konnte.
In der 22. Minuten wurde ein Angriff der Gastgeber von der Abwehr abgefangen und über Benjamin Scülfort zu Isen Gerhrds Gibert geleitet der sofort weiter über rechts zu dem laufstarken Florian Krämer, und dessen Flanke verwertete der starke Ben Lemcke zum verdienten 1:0.
So ging es auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kam nun unsere Mannschaft etwas aus dem Tritt, was auch prompt durch einen Freistoss zum Ausgleich führte. Da sah unser Langer im Tor etwas komisch aus.
Nun mussten sich die Jungs erst mal wieder etwas richten.
Aber dann kam die 42. Minute. Wieder wird der Ball über unseren starken Vincent Stadelmaier und David Kreuzer auf die rechte Seite gespielt, von dort möchte Julien Huschet nach innen flanken. Doch der Ball rutsch ihm etwas über den Fuss und dreht sich ganz eigenartig in die Richtung des gegnerischen Tormanns, der etwas zu weit vor seinem Kasten steht, und senkt sich über ihn ins lange Eck. Wieder in Führung kämpften die Jungs weiter und in der 52. Minute erhöhte Florian Krämer sogar auf 3:1.
Kurz vor Schluss machten es die Jungs noch einmal spannend. Nach einer Ecke wurde aus dem Gewühl heraus noch der Anschlusstreffer für die Gastgeber erzielt.
Aber nach spannenden 60 Minuten ertönte der Schlusspfiff und der Jubel unserer Jungs war riesengroß.
Jeder einezelne ging heute wieder bis an die Grenzen und somit gingen wir als verdienter Sieger vom Platz