Die D2-Junioren der TSG haben beim Sprendlinger Hallenturnier schon in der Gruppenphase gleich zwei Landesligateams hinter sich gelassen – die D1en von Hassia Bingen und TSG Sprendlingen.  Am Ende reichte es nach einem skandalösen Eingriff von Zuschauern in Schiedsrichterentscheidungen und einem ewig währenden Siebenmeterschießen nur zu Rang 3 – obwohl die TSG-Jungs kein Spiel regulär verloren.