Die D2-Junioren der TSG haben beim Sprendlinger Hallenturnier schon in der Gruppenphase gleich zwei Landesligateams hinter sich gelassen – die D1en von Hassia Bingen und TSG Sprendlingen. Am Ende reichte es nach einem skandalösen Eingriff von Zuschauern in Schiedsrichterentscheidungen und einem ewig währenden Siebenmeterschießen nur zu Rang 3 – obwohl die TSG-Jungs kein Spiel regulär verloren.
G1 beim Erbenheimer Hallen-Cup 2016
Am heutigen Dienstag, kurz nach dem Weihnachtsfest reiste unsere G1 nach Erbenheim um hier am Hallencup teilzunehmen. Anders als in heimischen Gefilden, spielen wir nach den Vorgaben des hessischen Fußballverbandes. Für unsere Schützlinge heißt das es werden Ergebnisse festgehalten, es gibt Sieger und Verlierer und damit am Ende große und kleine Pokale.
Heimturnier der G1 in der IGS-Halle
Das Team „weiß“ der G1 startet in das Turnier gegen die Mannschaft des TSV Ebersheim
Die Jungs aus Ebersheim beginn von Anfang an sehr druckvoll. Unsere Abwehr wird von den zielstrebigen Spielern aus Ebersheim ein ums andere Mal geprüft. Die Spieler um unseren Schlussmann Birger Hinck lassen sich allerdings nicht einschüchtern und stehen geschlossen zusammen und lassen nichts zu. Mit zunehmender Spielzeit kommen die Blauen immer besser ins Spiel. Nach schönem Passspiel im Mittelfeld, wird Ernest Kasaj angespielt, der sich im Strafraum unwiderstehlich durchsetzt und das Leder über die Torlinie des Gegners schiebt. Nun spielt unser Team deutlich entspannter und Haro Horn gelingt es mit einem satten Schuss in die Maschen des Gegners das Ergebnis für unser Team noch zu festigen.
Ein Wochenende mit drei Turnieren für die E1
Ein vollgepacktes Hallenwochenende liegt zum Jahresabschluss hinter der E1. Da der Termin für das Qualiturnier zur Futsal-Kreismeisterschaft nicht frühzeitig klar war, kam es am Samstag zu Überschneidungen, sodass wir das Team in zwei Mannschaften trennen mussten. Team 1 spielte unter der Regie von Christian Scülfort und Klaus Weis in Budenheim, Team 2 beim stark besetzten […]
E1 macht es E2 gleich
Nach den tollen Turniersieg der E2 beim E2-Turnier, setzte die E1 das zweite blau-weiße Ausrufezeichen unter den E1-Teams beim Nikolausturnier in Bad Sobernheim. Nachdem es ein Spiel brauchte bis sich unsere Jungs an die rutschigen Bedingungen der Halle gewöhnten, konnten sie ihr Spiel eindrucksvoll aufziehen. Um ins Finale einziehen zu können, mussten sie Erster der […]

