Am Sonntag zur gewohnten Ligabetriebszeit um 15:00 Uhr trifft der Tabellennachbar aus Herxheim auf unsere TSG. Die Viktoria konnte das Hinspiel mit 3:1 für sich entscheiden. Die ungeschlagenen Bretzenheimer wollen ihre kleine Siegesserie im neuen Jahr fortführen. Kommt vorbei und genießt das Spitzenspiel!
1. Mannschaft gewinnt in Gimbsheim
Die 1. Mannschaft gewinnt beim SV Gimbsheim mit 4:2. Die Bretzenheimer Tore erzielen Nils Krämer mit 2 Treffern, Navid Khazaei und Tatsuma Uchida.
Sieg gegen den FSV Schifferstadt
Die 1. Mannschaft gewinnt das erste Punktspiel im Jahr 2019 und besiegt den FSV Schifferstadt im Nachholspiel mit 2:1 durch die Tore von Kapitän Felix Rentschler und Navid Khazaei.
Nachholspiel in Schifferstadt
Im Dezember musste das Landesligaspiel aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Schifferstadt abgesagt werden. Jetzt wird es am kommende Samstag nachgeholt. Spielbeginn am 23.02.19 ist um 14:40 Uhr
Testspiel in Gonsenheim
Am Mittwoch Abend tritt die 1. Mannschaft zum Vorbereitungsspiel beim Verbandsligisten SV Gonsenheim an. Anpfiff in Gonsenheim ist um 19:30 Uhr

