Das Team von Trainer Timo Schmidt gewinnt zuhause gegen die SpVgg Ingelheim mit 3:1 durch die Tore von Marco Rothenburger, Fynn Pierrets und Jonas Gangl. Im ersten Heimspiel der Landesligasaison 2020/2021 holt die 1. Mannschaft der TSG aus Bretzenheim ihre ersten drei Punkte. Der Aufsteiger aus Ingelheim muss sich mit 3:1 geschlagen geben. Zu Beginn […]
Erstes Heimspiel der neuen Saison
Am Sonntag den 13. September geht es für unsere 1. Mannschaft auf dem heimischen Kunstrasen der Bezirkssportanlage in Bretzenheim um die ersten Punkte in der laufenden Landesligasaison. Nach dem enttäuschenden Auftakt in Grünstadt ist die Mannschaft von Timo Schmidt hoch motiviert gegen die SpVgg aus Ingelheim den ersten Sieg zu holen. Anpfiff der Partie ist […]
Testspiel in Zornheim
Zum nächsten Freundschaftsspiel fährt die 1. Mannschaft am kommenden Donnerstag Abend zum TSV Zornheim. Spielbeginn in Zornheim ist um 19:30 Uhr.
Verbandspokal
In der 2. Runde des Verbandspokal Südwest muss die 1. Mannschaft am Sonntag zur TSG Hechtsheim. Anpfiff in Hechtsheim ist um 15:00 Uhr.
Verbandspokal in Finthen
Am kommende Mittwoch, den 19.08.20 steht für die 1. Mannschaft mit dem Verbandspokal das erste Pflichtspiel der Saison an. Gegner ist Landesligaaufsteiger VfL Fontana Finthen. Spielbeginn in Finthen ist um 19:00 Uhr.

