Aktuelles 1. Mannschaft

Remis gegen Herxheim

Am vergangenen Sonntag trafen der in der Verbandsliga Südwest die TSG Bretzenheim und der SV Herxheim aufeinander. Das Spiel endete aus Bretzenheimer Sicht mit 0:0, hatte man doch mehrfach den Siegtreffer auf dem Fuß.

Herxheim zu Gast auf der BSA

Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder so weit. Unsere TSG spielt um 15:30 zu Hause gegen Viktoria Herxheim.

1. Mannschaft verliert in Offenbach

Das Verbandsligaspiel zwischen dem FSV Offenbach und der TSG Bretzenheim endete am letzten Sonntag mit einer 4:2 Auswärtsniederlage.

1. Mannschaft tritt in Offenbach an

Am kommenden Samstag treffen zum zweiten mal in dieser Saison der FSV Offenbach und die TSG Bretzenheim aufeinander. Gespielt wird um 15:30 in Offenbach.

1. Mannschaft verliert bei Basara

Am vergangen Sonntag fand das Derby zwischen der TSG Bretzenheim und dem FC Basara Mainz statt.