Am vergangenen Sonntag trafen der in der Verbandsliga Südwest die TSG Bretzenheim und der SV Herxheim aufeinander. Das Spiel endete aus Bretzenheimer Sicht mit 0:0, hatte man doch mehrfach den Siegtreffer auf dem Fuß.
Herxheim zu Gast auf der BSA
Am kommenden Sonntag ist es endlich wieder so weit. Unsere TSG spielt um 15:30 zu Hause gegen Viktoria Herxheim.
1. Mannschaft verliert in Offenbach
Das Verbandsligaspiel zwischen dem FSV Offenbach und der TSG Bretzenheim endete am letzten Sonntag mit einer 4:2 Auswärtsniederlage.
1. Mannschaft tritt in Offenbach an
Am kommenden Samstag treffen zum zweiten mal in dieser Saison der FSV Offenbach und die TSG Bretzenheim aufeinander. Gespielt wird um 15:30 in Offenbach.
1. Mannschaft verliert bei Basara
Am vergangen Sonntag fand das Derby zwischen der TSG Bretzenheim und dem FC Basara Mainz statt.

