C2 überzeugt beim Finale der Futsal Kreismeisterschaft

Nach spielerisch und kämpferisch überzeugender Leistung als C2 gegen hauptsächlich C1-Junioren sind die Jungs stolz auf das geleistete und denken sich doch, dass mit etwas Glück auch mehr drin gewesen wäre als der 5. Platz von acht teilnehmenden Finalisten, punktgleich mit dem vierten TV 1817 Mainz C1, den sie sogar 2:0 geschlagen hatten. Daneben standen weitere Siege gegen Spvvg. Dietersheim, JSG Soonwald und TSG Heidesheim zu Buche. Geschlagen geben musste man sich sehr unglücklich der TSG Hechtsheim II, der spielerisch und körperlich überlegenen Spvvg. Ingelheim und auch knapp dem Zweitplatzierten TV 1817 Mainz II. Obwohl die zwei vermeintlich unnötigen Niederlagen wurmten überwog am Ende auch bei den mitgereisten Fans die Freude über die gute Leistung.