C2 in Ingelheim ohne Glück

Bereits in der 5. Spielminute erzielte der starke Robin von Freital nach schöner Vorarbeit von Moritz Stoll das 1:0. In der 17. Minute konnte Nils Kohlbacher aus dem Gedränge heraus zum 2:0 abstauben. Nachdem der unsichere Schiedsrichter das reguläre Tor von Kapitän Domenico Gagliardii zum 3:0 aus unerfindlichen Gründen nicht anerkannt hatte, kippte das Spiel. Die Ingelheimer kamen durch einen Doppelschlag noch vor der Pause zum 2:2 Ausgleich. In der 2. Halbzeit ging in unserer Ersatzgeschwächten Abwehr leider etwas die Ordnung verloren. Das Fehlen von Innenverteidiger Gabriel Donadio machte sich nun stärker bemerkbar und die Ingelheimer konnten 4 weitere Treffer erzielen. Auf der anderen Seite ließen unsere Jungs viele gute Chancen ungenutzt. Es reichte nur noch zum zwischenzeitlichen Anschlusstreffer durch Domenico Gagliardi, wieder nach Zuspiel von Moritz Stoll.

DSC06515 DSC06498 DSC06502 DSC06443 DSC06506